Wir feiern unser 100-Jahr Jubiläum - feiern Sie mit

Muttertagskonzert mit Trachentweihe

Samstag, 11. Mai 2019
Kirche St. Martin Baar

Wie seit dem Jahr 1956 singt der Jodlerklub Heimelig immer am Samstag vor Muttertag zu Ehren der Mütter im Abendgottesdienst. Im Jubiläumsjahr wurden in dieser Feier die neuen Trachten geweiht.

Nach dem anschliessenden Apéro im Pfarreiheim unterhielten wir die Besucher in der Kirche St. Martin mit einem abwechslungsreichen Konzert.

Als Gastformationen konnten wir das Terzett Hany Küttel, Monika Nötzli, Peter Suter und am Akkordeon Mario Küttel, sowie den Jodlerklub Heimelig Ruswil gewinnen.

Beat Dittli führte durch das Programm. In seinen Ansagen gab er den Zuhörern interessante Details zur Geschichte des Jodlerklub Heimelig weiter. Die 100 Jahr Vereinsgeschichte ist im Jubiläumsbuch "Jodlerfreunde" publiziert worden.

Der Präsident des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes (ZSJV), Richard Huwiler, gratulierte dem Jodlerklub Heimelig Baar zum Jubiläum und überbrachte die Glückwünsche des Verbandes.

Bilder

 

28.-30. Juni 2019

63. Zentralschweizerisches Jodlerfest Horw

 

Unser Auftritt:
Samstag, 29. Juni - 11.22 Uhr - Turnhalle Allmend

Jodlerfest Horw 2019