Wir feiern unser 100-Jahr Jubiläum - feiern Sie mit

63. Zentralschweizerisches Jodlerfest Horw

Samstag, 29. Juni 2019
Turnhalle Allmend Horw

Gut vorbereitet und motiviert trafen wir am Samstag früh im Jodlerdorf in Horw ein. Im Festzelt 14 "Trychlerschtobe" besammelten wir uns und genossen ein kühles Getränk. Für eine Reportage in der Zeitschrift "Zentralschweiz am Sonntag" wurden wir vom Journalisten Roger Rüegger und vom Fotografen Dominik Wunderli bei den Vorbereitungen und unserem Auftritt begleitet.

Bei brütender Hitze machten wir uns und unsere Stimme mit den bekannten Übungen fit für den bevorstehenden Auftritt. In der vollbesetzten Turnhalle Allmend sangen wir das Lied "Fyrabig" von Robert Fellmann.

Unser Auftritt kam beim Publikum und auch bei der Jury sehr gut an. So konnten wir am Sonntag in der Klassierungsliste unseren Erfolg mit dem Eintrag Klasse 1 sehen.

 

Wir machen Werbung fürs ESAF

Mit einem Video wird für Fanartikel geworben.
zum Video